20120217 4. RFFC-GV

Die Traktandenliste unseres Präsidenten Giordi war zwar lange, aber grosse Geschäfte standen keine an. So konnte die Generalversammlung 2012 unseres kleinen Vereins zügig durchgeführt werden. Mit grossem Applaus durften wir unser neues Mitglied Dany Müller in unseren Reihen begrüssen. Wir alle wünschen ihm viel Freude im RFFC und Erfolg an unserer Suhre. Nach etwas über einer Stunde konnten alle Geschäffte erfolgreich abgeschlossen und zum gemütlichen Teil übergegangen werden.
Daniele Di Fronzo ist immer für eine Überraschung gut. Diesmal hat er einen Gast mitgebracht, der in Fliegenfischerkreisen kein Unbekannter ist! Erfreut durften wir Uwe Rieder (EFFA-Europe Master-Instructor) in unseren Reihen begrüssen. Ein spannender 2. Teil des Abends war uns sicher und wir hörten den Geschichten von Uwe mit seinen Drills von grossen Huchen gerne zu. Manch einer hat bestimmt in der folgenden Nacht von solch traumhaften Drills geträumt.

Den beiden Di Fronzo's herzlichen Dank für den schönen Abend.

Für den Bericht, Stef Maurer