Was wir so alles an unserer Suhre erleben findest Du in den folgenden Berichten ein paar schöne, lustige oder weniger lustige, ernste und weitere Berichte.

  • 20170301 Forelleneröffnung

    Pünktlich auf den 1. März stellte die lange Schönwetterperiode um. Der Westwind zeigte seine Stärke und das Wasser hatte einen etwas höheren Pegel, aber immer noch klar. Ob die Forellen schon aktiv sind?

  • 20150310 Suhre-Tigerforelle

    Schnell über Mittag mit dem Streamer an die Suhre und ein doch etwas seltener Gast in der Suhre gefangen...

  • 20150301 Forelleneröffnung

    Ein paar unentwegte fanden am 1. März den Weg an die Suhre, das Wasser war top, das Wetter eher flop....

  • 20140504 Katy mit toller Forelle

    ...auf der Heimfahrt von unserem RFFC Ausflug an die Argen machten wir noch einen kleinen Abstecher an unsere schöne Suhre....