20140504 Katy mit toller Forelle

Nach dem doch eher verregneten und fischereilich nicht besonders erfolgreichem RFFC Ausflug, haben wir uns auf der Heimfahrt kurz entschlossen unsere Suhre noch kurz zu Besuchen. Das Wasser war leicht erhöht und ein wenig angetrübt....ideal für den Streamer.
Zu unserem Erstaunen sind vereinzelt ein paar Forellen gestiegen und da versuchten wir es doch zuerst mit der Trockenen. Katy konnte nach kurzer Zeit eine Gute 30er überlisten.
Nach einem Standortwechsel versuchten wir es noch mit dem Streamer. Ich konnte nach kurzer Zeit eine eher kleine Forelle überlisten. Es ging jedoch nicht sehr lange und Katy war mit einer tollen Forelle im Drill. Nach kurzer Zeit durfte Sie eine wunderschöne Bachforelle von 46 cm in den Händen halten, herzliche Gratulation für dieses Petri Heil.

Das war ein toller Fisch für unsere Suhre und eines ist sicher, dies war nicht die Einzige in dieser Grösse.

Für den Bericht, Stef Maurer