20180216 9. RFFC-GV

GV RFFC 2018

Die 9. Generalversammlung des RFFC Suhrental fand wiederum im Restaurant Sternen in Moosleerau statt. Die Einladung mit den zugehörigen Unterlagen wurde frühzeitig an die elf Mitglieder verschickt, zehn Kolleginnen und Kollegen konnten an diesem wie immer geselligen Anlass teilnehmen.
Die Traktandenliste hielt sich in Grenzen, es gab keine Veränderung der Mitglieder und auch keine Sonderthemen. Aufgrund der neuen Pachtperiode standen jedoch Wahlen des Vorstands, Präsidenten und Revisors an. Markus Jurt hat das Ämtli des Tagespräsidenten übernommen und die Wahlen souverän und sehr engagiert durchgeführt. Vielen herzlichen Dank an Markus, das hast du sehr gut gemacht!
Die Statistiken zeigten fürs 2017 einen Zuwachs an Fischerstunden auf, das freut uns alle sehr. Im Jahresrückblick kamen auch wieder die Vereinsanlässe zur Sprache, trafen wir uns doch wieder an der Suhre zum Arbeiten oder einfach nur zum Brötle und genossen das kollegiale Vereinsleben aber auch beim Bowling oder am Fischereiausflug an den Neckar.
Nach der GV durften wir das feine Essen von Daniel Squindo geniessen und es wurden noch einige Erlebnisse vom Fischen oder einfach sonstwo von einem fernen Land erzählt. Es war wiederum ein schöner Abend und ich denke für alle zu sagen dürfen, dass wir ihn sehr genossen haben und uns schon jetzt wieder gemeinsam auf das neue Jahr an der Suhre freuen!

Für den Bericht, Katy Sidler