Events rund um den RFFC

Wir haben ein vielfältiges Programm und pflegen eine gute Freundschaft

  • 20181027 Tag am Wasser

    Wochenlang war trockenes und schönes Wetter. Genau zum Zeitpunkt unseres Arbeitseinsatzes in unserem Revier kippte das Wetter und es wurde unangenehm Nass und Kühl. Jammern war aber nicht angesagt, ein anstrengender Tag zum Wohle der Fische und z.T. auch Fischer, mit einem gemütlichen Abschluss...

  • 20180921 RFFC Day

    Geplant war für dieses Jahr ein FliFi Wochenende im Schwarzwald. Der heisse Sommer hat uns einen Strich durch unser Vorhaben gemacht. So blieb wenigstens ein gemütlicher Abend mit feinem Essen...

  • 20180419-22 Ausflug an die Passer

    Bevor es los ging wurden die Wetter- und Wasserstandskarten beobachtet, vom Wetter her sollen es Traumtage werden und das Wasser nehmen wir dann wie es ist. Alle freuten sich gewaltig auf unseren RFFC Ausflug nach St. Martin im Passeiertal. Unser Guide Arnold Gufler hat dafür gesorgt, dass fischereilich alle rundum glücklich waren.

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »