Events rund um den RFFC

Wir haben ein vielfältiges Programm und pflegen eine gute Freundschaft

  • 20230415 Gemeinsames Fischen mit Bräteln

    Als Gesellschaftsanlass und zur Förderung der Kameradschaft stand dieser Anlass im Vordergrund. Unüblicherweise bei RFFC Anlässen zeigte sich das Wetter nicht von der Sonnenseite, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat...

  • 20230301 Forelleneröffnung

    Lange wurde der 1. März unter uns Fischern herbeigesehnt. Trotz kalter Bise und noch kälterem Wasser liessen es sich einige von uns nicht nehmen und den Forellenstart an unserer Strecke zu begehen...

  • 20230224 14. RFFC-GV

    Mit unserer Generalversammlung starten wir wiederum in ein neues Vereinsjahr. Beim anschliessenden gemeinsamen Nachtessen, stimmten wir uns für die baldige Forelleneröffnung ein...

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »