Events rund um den RFFC

Wir haben ein vielfältiges Programm und pflegen eine gute Freundschaft

  • 20140919 RFFC Day

    Am Grenzweg 6 in Schöftland war unser Treffpunkt! Was wird da wohl geboten? Klar es gibt ja das Internet da wird man schnell fündig!.....ob es einem immer die richtigen Tipps liefert?....

  • 20140502-05 Ausflug an die Argen

    Wiederum ein gut organisierter Ausflug an ein tolles Gewässer mit aufgestellten Mitgliedern. Das Wetterglück war diesmal nicht auf unserer Seite, trotzdem war es ein gelungener Anlass...

  • 20140213 5. RFFC-GV

    Eine voll bepackte Traktandenliste inklusive Wahlen des Vorstandes standen an unserer 5. Generalversammlung zur Behandlung an. Wie immer führte unser Präsident souverän durch die Geschäfte...

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »