Events rund um den RFFC

Wir haben ein vielfältiges Programm und pflegen eine gute Freundschaft

  • 20160505-08 Ausflug an die Bregenzer Ache

    Daniele Di Fronzo hat wiederum seine guten Kontakte spielen lassen und für uns ein Wochenende an der Bregenzer Ache im wunderschönen Bregenzerwald organisiert. Eingewiesen wurden wir von Claus Elmenreich, DER EFFA Instruktor vor Ort.....

  • 20160227 Tag am Wasser

    Unser 1. Tag am Wasser war ein toller Erfolg. 6 motivierte RFFC'ler sammelten einiges an Unrat entlang unserer Suhre. Auch das Kulinarische kam anschliessend nicht zu kurz...

  • 20160211 7. RFFC-GV

    Unser Präsident Giordano Di Fronzo führte wiederum souverän durch die 7. und für ihn Letzte Generalversammlung als Präsident. Die Geschäfte konnten speditiv vehandelt werden. Gewählt wurde auch noch...

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »